One Plus+ Ersatzteile

Seit 2014 hat das chinesische Start-up OnePlus insgesamt fünf Modelle (OnePlus 1, 2, 3, 3T und OnePlus X) auf den Markt gebracht. Die 2016 erschienenen letzten Modelle ?OnePlus 3? und ?OnePlus 3T? scheinen dabei zum ersten Mal auf Erfolgskurszu gehen. Während die ersten drei Modelle nur schwer zu bekommen waren (nur auf persönliche Einladung durch das Unternehmen) und einige technische Mängel aufwiesen, kann das OnePlus 3 durchaus mit dem Galaxy S7 mithalten. Und das zu einem erschwinglichen Preis. Dennoch hat sich die Marke bisher nicht als massentauglich erwiesen, was wohl auch auf den mangelnden Bekanntheitsgrad zurückzuführen ist.

Dennoch findest du bei uns bereits eine Vielzahl an Ersatzteilen für die verschiedenen OnePlus Modelle (z.B. Flex-Kabel, Tasten, Kameramodule, Komplett Display, Lautsprecher u.v.m.).
Top Angebote
Unsere Bestseller